Zum schnellen, einfachen und fachgerechten Lösen und Festziehen von Metallölfiltern oder Kunststofffilterkappen.
Selbst sehr festsitzende Ölfilter lassen sich problemlos ausbauen.
CNC-gefräste PREMIUM-Ausführung.
Kein Guss- oder Blechteil!
Gebaut für jahrelangen, gewerblichen PROFI-Einsatz.
Drehmomentgenaues Anziehen nach Herstellervorgabe!
Sicheres Arbeiten ohne Beschädigungen am Fahrzeug und ohne Verletzungen durch „abrutschen“ wegen mangelhafter Qualität und Passform!
Merkmale:
PREMIUM-Ausführung. Gebaut für den täglichen, professionellen Werkstatteinsatz.
MADE in GERMANY.
Technische Daten:
Passend für VW-Audi, BMW, BMW Motorrad, Citroën, Fiat, Ford, Lancia, Mazda, Mercedes, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Suzuki, Toyota, etc. z.B. Ford 1,0 / 1,5 l EcoBoost; C-Max II, Fiesta VII, Focus IV (Ford Filter Nr. 2207993); Mercedes-Benz Motoren M102, M103, M104, M110, M111, M119, M120, OM 613; Audi A4 2,0; VW Passat 1,9 TDI Pumpe Düse; Passat B7 1,4 / 1,8 / 2,0 l TSI; Golf Plus 2,0; Golf VI 1,2 / 1,4 / 1,8 / 2,0 l TSI; Golf VII 1,2 / 1,4 l TFSI; Polo V 1,2 / 1,4 l TSI; Tiguan 1,4l / 2,0l TSI.
(SW 74,4 mm; 14 Flächen).
Abmessungen (m) LxBxH: 0,1 x 0,1 x 0,04
EAN: 4260540322499
Lieferumfang: